Tränen-Video von Kader Loth | „Ich weiß nicht, ob ich
übermorgen noch lebe“
Ex-Dschungelcamperin Kader Loth (47) hat sich mit dem Coronavirus infiziert! In einem Instagram-Video gesteht sie, Angst zu haben, sie könne sterben.
„Hallo Leute, ich wollte mich einfach kurz melden, weil ich seit drei, vier Tagen angeschlagen bin“, beginnt sie ihren Post.
Die sonst so tadellose Styling-Queen wirkt sichtlich erschöpft. Zwischendurch hält sie kurz inne, um nicht in Tränen auzubrechen.
App-User gelangen hier zum Instagram-Posting.
Eigentlich habe der Reality-TV Star stets alle Vorschriften beachtet und sei sogar übervorsichtig gewesen.
Auch Interessant
„Obwohl ich extrem aufgepasst, die Wohnung nicht ohne Maske verlassen habe, Handschuhe hatte und zu Hause alles desinfiziert habe, habe ich jetzt auch Corona“, gesteht Kader Loth mit Tränen in den Augen.
Wann und wo sie sich infiziert habe, sei unklar.
Lesen Sie auch
Die Panik steht ihr ins Gesicht geschrieben: „Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe.“ Die gebürtige Berlinerin beendet ihre Videobotschaft so: „Es macht mir Angst, wie ich das schaffe, keine Ahnung.“
BILD konnte Kader Mittwochabend noch erreichen. Sie: „Seit gestern bin ich in Quarantäne, zudem bin ich angeschlagen, habe einen trockenen Husten und meine Lunge brennt. Ich habe Angst und Panik, dass ich sterben muss.“
Und was sagt ihr Arzt? Kader: „Ich soll erst einmal abwarten und bleibe unter medizinischer Kontrolle.“
Von ihren Fans bekommt sie viel Liebe und Unterstützung: „Maus, du schaffst das! Sende ganz viel Energy und positive Gedanke“, schreibt ein User. Auch ein anderer macht ihr Mut: „Kader, du schaffst das!“
Bei so viel Zuspruch geht es ihr hoffentlich bald besser ...
https://ift.tt/33j6YYu
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment